Herzlich Willkommen in der Kaffeemaus!

Aus einer Spinnerei ist endlich ein lang ersehnter Traum von uns wahr geworden. Ein Coffeeshop mitten in der Stadt, direkt am Rathaus und ein Restaurant im Ratskeller noch dazu!

Wir bedanken uns, bei all unseren lieben Kunden, die uns so sehr Herz gewachsen sind. Die Treue und das tägliche Lob trägt uns durch das Jahr.

Seit Oktober 2013 haben wir jeden Tag in der Woche für Euch die Pforten geöffnet. Wir überraschen täglich mit leckeren hausgebackenen Kuchen und Torten aus eigener Herstellung.

Das Team:
Die Milchschaumdüsen und wir sind das kulinarische Team, Cappuccino nach Latte Art verlassen hier oft den Tresen. Yes, we can.
Die gemütliche Atmosphäre hier in der Kaffeemaus lädt Kinder mit Eltern, Schüler, Singels, verliebte Pärchen, Lehrer, Oma und Opa und die vielen Stammkunden ein. Ab aufs rote Sofa und einmal die Karte von oben nach unten probieren.
Ranrutschen an den Tresen ist immer angesagt, hier wird viel Quatsch mit Soße geredet – und genau deshalb kommen so viele wieder.
Voller Elan starten wir in das fünfte Geschäftsjahr und beim Spinnen und Machen ist unser Team nie zu müde…. (Frei nach dem Motto, nicht lang schnacken!!! Machen!)
So! Und jetzt erstmal ein leckeres Käffchen…. 😉